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Palettenfächer

Palettenfächer - PROFI REGAL GmbH.

1. Kennzeichnung – Palettenfächer

  • Palettenfächer sind Baukastenbauweise der Stahlkonstruktionen neu gem. Norm CSN EN 15512 und CSN EN 15629.
  • Palettenregalsystem ist gewöhnlich für die Höhen bis 20 m und für die Belastung eines Regalfaches bis zu 4 500 kg gestaltet. Regalpfeiler in der Säule sind bis zu 20 t belastbar.

2. Anwendungsgebiet – Palettenfächer

paletove3Palettenfächer dienen zurLagerung der auf den Paletten gelagerten Artikel.
Palettenregal Fächer sind vor allem für Materialläger, Speditionen usw. geeignet

  • 3. Was „kostet“ die Palettenfächer

Der Preis des Palettenregales ist individuell und bei Preiskalkulation ist es notwending die folgenden Attribute zu erwägen - die Höhe der Palettenregale, Lagerfläche für Palettenregale , Anzahl der Höhenschritte der Palettenregale und Formen der Einlagerung der Palettenregale.

4. Palettenregale - unsereKunden

  • Procter & Gamble Rakona, Hornbach Baumarkt CS a.s., Philip Morris ČR a.s.

5. Mehr Informationen über die Palettenregale

  • Querträger (horizontal liegend) fürdie Palette sind in beliebigen Längen und in mehreren Schnittreihen vorhanden.Die Stützen für Palettenregalesind mit den Säulenmit Hilfe der Schlösser verbunden und die Ankoppelung ist gegen unbeabsichtigtes Ausfahren aus dem Schloss gesichert.
    Dieses Prinzip der einfachen Verstellbarkeit ist äußerst flexible für den Zustand der wechselnden Bedingungen im logistischen Vorgang aus Sicht des Benutzers und gleichzeitig ermöglicht Service und Reparaturen ohne große Betriebsbeschränkung derlogistischen Prozesse.
    Lagerungsposition im Palettenregal kann man mit Stahlrahmen.Spanholzplatte oder mit den Querträgernausrüsten, wasdas Risiko des Sturzes der Palette bei Manipulation vermindert und was auch Stückgut ins Regal anlagern ermöglicht.
    Wir liefern die Produkte der vorderen europäischen Erzeugern.
    Dieses System liefern wir auch in der fahrbaren Ausführung, wobei das ganze Regalsystem auf dem Fahrgestell untergebracht ist, das in der Gleisanlage auf dem Fußboden verfährt. Dieses System auch ermöglicht die Lagerkapazität fast doppelt zu erhöhen, im Vergleich zum Palettenregal, das auf dem Fußboden fixiert ist.